Skip to main content

Keramik bemalen.

Du willst vom Alltag entspannen?

Du willst kreativ tätig sein und damit ein einzigartiges und individuelles Kunstwerk oder auch Geschenk fertigen?
Du suchst eine lockere, nette Umgebung?
Du  möchtest einfach malen und dich um nichts kümmern, weil wir alles weitere (z.B. auch das Aufräumen) übernehmen?
Du möchtest außerhalb deiner vier Wände feiern, Kindergeburtstag, Damenabend oder -frühstück, Geburtstagsfeiern, Landfrauen-Ausflüge, Weihnachts- oder Firmenfeiern etc.?

Bei uns ist das möglich!

Kindergeburtstage sind bei uns für einen Pauschalpreis von 15€ pro Kind möglich. Dein Kind oder du können dann innerhalb einer Preisspanne Modelle aussuchen und bemalen. Wir decken alles ein und räumen danach auf. Natürlich darfst du auch deine eigenen Getränke und Snacks mitbringen.

So geht`s

1.    Modell aussuchen

Aus vielen verschiedenen Modellen suchst du dir dein Lieblingsstück aus. Ob Kaffeetasse, Teekanne, Blumenvase oder Hochzeitsteller: hier findest du je nach Anlass und Geschmack das Richtige.

2.    Farben aussuchen

Wähle deine Farben aus unserer Farbpalette aus und nimm sie mit zu deinem Platz und los geht’s.

3.    Drauf los malen

Wenn du noch keine eigene Idee mitgebracht hast, sprich mit uns! Zusammen werden wir deine kreative Entfaltung unterstützen. Wir haben auch noch einige Techniken zur Auswahl, die tolle Effekte auf deinem Werk zaubern. Du wirst überrascht über deine Schaffenskraft sein.

Wir glasieren und brennen dein Kunstwerk. Eine Woche später kannst du es bereits abholen. Es ist dann komplett alltagstauglich. d.h. lebensmittelecht, mikrowellen-  und spülmaschinengeeignet.

Die Preise sind bei uns Endpreise. Du zahlst nur was dran steht. d.h. die Preise verstehen sich inkl. Keramik, Farbe, Glasieren und Brennen.

 

 

Keine Ideen?

Natürlich bemalen wir deine Keramik auch nach deinen Vorstellungen.
Erzähl uns einfach, was du dir vorstellst oder bring uns ein Motiv mit.
Eine optimale, persönliche Geschenkidee.

Das Bemalen wird mit einem kleinen Aufschlag berechnet.

Dass Malen eine sehr entspannende Wirkung hat, stellen wir jeden Tag selbst wieder fest.

Entspannt dem Alltag entfliehen und sich bewusst nur auf eine Sache konzentrieren, seiner Kreativität freien Lauf lassen und in gemütlicher Runde den Alltagsstress vergessen, diese Entspannung kannst du erleben.

Wir bieten dir auch Keramik-Workshops in Kindergärten, Schulen, Altersheimen und anderen Gruppen an.
Sprecht uns einfach an und wir stellen dir ein Kreativ-Paket für Gruppen zusammen.